Juneau
Freundschaft

Darüber sollen einige nachdenken. Ich habe mal eine Freundin gehabt die meine Hilfe und Engagement als Selbstverständlich nahm und als sie mich beleidigte der Meinung war, sich nicht entschuldigen zu müssen, denn sie nicht weiß warum.

Sie warf mir in Prüfungszeit vor, dass sie mehr Freunde hat als ich, dass sie die Prüfung im Gegensatz zu mir bestehen wird.
Am Ende kam das so, dass sie nicht bestanden hat und wie ich über andere Freundin mitkriegte, dass sie nicht weiß warum ich zu ihr Kontakt abgebrochen habe.

So oft wie ich die Enttäuschungen verkraften musste, weil ich an solche Freundschaften geriet wo ich wo ich konnte, geholfen hatte.

Ich selber war auch nicht ganz in Ordnung, aber hatte den Anstand und entschuldigte mich. Ich habe versucht es gut zu machen und am Ende kriegte ich eh den Arschtritt.

12.1.16 09:49
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Design & Bild
Gratis bloggen bei
myblog.de